Starkes aus Pappe

23/03/2018

Bilderbücher für die Kleinsten sind so eine Sache: Die Auswahl ist zwar riesig, aber der Einheitsbrei gross. In meinem Gastbeitrag auf dem Happy Mum Blog stelle ich euch ein paar besondere Pappbilderbücher für die Kleinsten vor.

 

 

Mit dem Vorlesen kann man bekanntlich nicht zu früh beginnen (Blogbeitrag zum Thema "Buchstart"). Am besten ist es, Bilderbücher gehören von Geburt an dazu oder zumindest, sobald die Kleinen bis zum Bild im Buch scharf sehen können. Spätestens wenn sie selbst danach greifen können, sind Bücher in der Regel vor keinem Baby sicher - zumindest war das bei uns so. Und das ist gut so!

 

Für Nadine vom Happy Mum Blog habe ich fünf Bilderbücher für Kinder ab 1 Jahr herausgesucht, die aus der Masse herausstechen.

 

Ein kleiner Vorgeschmack

Und weiter geht es bei Happy Mum Blog. Schaut euch Nadines Blog auch unbedingt sonst mal an, da findet ihr alles rund ums Mama sein, Mama werden, Lifstyle, Mode und Kinder. Die Schwäne haben es mir ja besonders angetan! ;-) #schwänesinddieneuenflamingos

 

 

Please reload

NEUE BEITRÄGE

16/01/2020

06/01/2020

Please reload

BLOG PER E-MAIL ABONNIEREN

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Please reload

© 2019 by mintundmalve