Kulinarischer Kinderbuchtipp

06/05/2019

(Werbung/Verlosung) In meinem neusten Gastbeitrag für Miss Broccoli geht es mit Beth Walrond und "So schmeckt die Welt" auf eine kulinarische Weltreise. Kommt mit und gewinnt sogar ein Exemplar!

 

 

Beth Walrond nimmt uns in ihrem neuen Sachbuch für Kinder ab 6 Jahren mit auf kulinarische Entdeckungstour. Hier erfahrt ihr, welche Gerichte, Feste und Bräuche rund um den Globus Tradition haben.

 

Ich stelle euch "So schmeckt die Welt" aus dem Verlag Kleine Gestalten bei Moana von Miss Broccoli im Detail vor. Hier sei nur so viel verraten: Dieses Buch ist ein Feuerwerk für eure Geschmacksknospen und für die Augen! Also schaut bei Miss Broccoli vorbei! Auf ihrer Facebook-Seite könnt ihr das Buch zudem gewinnen! Viel Glück und guten Appetit!

 

 

PS: Herzlichen Dank an den Verlag Kleine Gestalten und Kirchner Kommunikation für das Rezensions- und Verlosungsexemplar.

 

 

Like it? Pin it!

Magst du diesen Kinderbuchtipp? Dann freue ich mich sehr, wenn du den Pin dazu teilst!

 

 

 

Please reload

NEUE BEITRÄGE

Please reload

BLOG PER E-MAIL ABONNIEREN

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Please reload

© 2019 by mintundmalve