top of page

Komm mit ins Abenteuerland!

Wie fleissige Leserinnen und Leser meines Blogs wissen, liebe ich Abenteuerbücher. Für Claudia und ihren Blog Hoi Berlin durfte ich nun eine ganze Sammlung an Büchern mit Abenteurerinnen, Entdeckern und Heldinnen für Gross und Klein zusammenstellen.

6 Buchtipps von MINT & MALVE - Abenteuer, Entdecker, Reisen

Vom Abenteuer im Garten, über eine Reise zu abenteuerlichen Ereignissen, Festen und Orten rund um die Welt, eine Expedition an den Südpol und natürlich auch eine an den Nordpol und unerschrockene Kämpfe mit wilden Drachen - und Prinzessinnen - bis hin zur Reise zur berühmten "Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson ist für jede und jeden etwas dabei!

Hier eine kleine Vorschau:

Und jetzt geht es auf dem Blog von Hoi Berlin weiter!

MINT & MALVE bei Hoi Berlin - Beitragsvorschau

Logo Blog Hoi Berlin

Den Blog von Claudia kann ich euch übrigens sowieso wärmstens empfehlen. Ich amüsiere mich bei ihr bestens über Kurioses, entdecke tolle DIY-Tipps, die ich banausenhaft in die Tat umzusetzen versuche, und bestaune ihre Konsequenz in Sachen zuckerloses Leben.

NEUE BEITRÄGE

BLOG PER E-MAIL ABONNIEREN

bottom of page