top of page

24 Büchertürchen bis Weihnachten

Jetzt dauert es nicht mehr lang: Am 1. Dezember können wir das erste Türchen des Adventskalenders öffnen! Wir Kinderbuchbloggerinnen haben auch dieses Jahr unter dem Motto #kinderbuchadvent jeden Tag einen besonders schönen Buchtipp für euch. Und ihr könnt die Bücher erst noch gewinnen!

Kinderbuchblogger Adventskalender 2018, (c) Constanze von Kitzing

Organisiert wird die Aktion von Anna von Kinderbuch-Detektive. In ihrem Blogpost findet ihr auch die Übersicht, wo sich wann das nächste Türchen des Kinderbuch-Adventskalenders öffnet. Am besten folgt ihr schon mal allen Bloggerinnen auf Instagram oder Facebook.

Meine beiden Türchen öffnen sich am:

In den Social Media könnt ihr einfach dem Hashtag #kinderbuchadvent folgen, um nichts zu verpassen. Über meine Verlosungen informiere ich euch in meinem Newsletter.

Ich wünsche euch viel Spass mit den buchigen Überraschungen und eine wunderschöne Adventszeit mit vielen Lichtlein, strahlenden Kinderaugen und extra viel Vorlesezeit!

Eure Eliane

PS: Die schöne Grafik unseres Adventskalenders stammt übrigens von Kinderbuchillustratorin Constanze von Kitzing.

NEUE BEITRÄGE

BLOG PER E-MAIL ABONNIEREN

bottom of page