top of page

Buchauswahl für den Herbst

Herbstzeit ist Lesezeit. Geht es euch auch so und ihr seid noch auf der Suche nach dem richtigen Buch? Für den Blog LouMalou von Nadja Zimmermann durfte ich wieder eine Auswahl an Büchern zusammenstellen. Es ist für alle was dabei!

Buchtipps MINT & MALVE für LouMalou, Herbst 2018

Poetisches Kinderbuch gefällig? Nicht? Dann hätte ich noch zahlreiche unerschrockene Heldinnen im Angebot oder doch lieber einen Gentleman? Auch nicht? Dann ist mein letzter Buchtipp was für euch, denn da gibt es Fragen über Fragen.

Aber schaut doch einfach bei LouMalou vorbei und lasst uns einen Kommentar da, welches Buch euch am meisten anspricht!

Like it? Pin it!

Magst du meine Buchtipps? Dan freue ich mich sehr, wenn du dir diesen Pin merkst.

Buchtipps MINT & MALVE für den Herbst, Gastbeitrag LouMalou

NEUE BEITRÄGE

BLOG PER E-MAIL ABONNIEREN

bottom of page